Die Suche ergab 2 Treffer

von deseo
Di Okt 30, 2018 12:57 pm
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo, ich bin Daniel
Antworten: 4
Zugriffe: 20260

Re: Hallo, ich bin Daniel

Hallo Christian, danke für die schnelle Antwort. Entschuldige meine sehr verspätete Reaktion. Inzwischen weiss ich aber auch mehr: Grosses bullöses Emphysem im rechten oberen Lappen. Sonst im ct alles recht gut. Erste Lufu (hier in Spanien... wo ich lebe): 54% Fev1 später nochmal eine in Berlin gema...
von deseo
Mi Jul 11, 2018 1:31 pm
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo, ich bin Daniel
Antworten: 4
Zugriffe: 20260

Hallo, ich bin Daniel

Hallo, ich bin Daniel, 45 Jahre alt. Vor kurzem wurde mir ein grosses (rechts-oben) Lungenemphysem diagnostiziert. Trotz lausigen Fev1-wert geht es mir eigentlich bestens. Mache jeden Tag Yoga und habe keine Probleme im Alltag. Habe sehr schnell nach der Diagnose das Rauchen aufgehört, nach mind. 30...