Die Suche ergab 2 Treffer

von Gena
Fr Aug 31, 2018 9:14 am
Forum: Off-Topic & Small Talk
Thema: Verbesserungsvorschläge für das Forum
Antworten: 19
Zugriffe: 60803

Re: Verbesserungsvorschläge für das Forum

Mein Mann hat COPD und eine Herzklappen-OP hinter sich, die nicht zu 100 % erfolgreich war. Auch ich würde mich gerne mit anderen Angehörigen oder auch Betroffenen austauschen. Ich habe es leider auch nicht so mit der technischen Handhabung, außerdem kann ich auch aus zeitlichen Gründen nicht täglic...
von Gena
Di Jul 10, 2018 1:04 pm
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Ich bin Gena und neu hier
Antworten: 2
Zugriffe: 15645

Ich bin Gena und neu hier

Mein Mann, heute 64 Jahre leidet schon seit einigen Jahren an COPD, die aber nicht spezifisch behandelt wurde. Er ist seit weit über 30 Jahren Nichtraucher und bis zum Herbst 2015 konnte er auch mit geringen Einschränkungen leben und seinen Beruf (Installateur) voll ausüben. Dann war er ständig erkä...