Die Suche ergab 2 Treffer

von Troymclure
Do Mai 31, 2018 10:32 am
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Mein Vater hat COPD
Antworten: 2
Zugriffe: 15018

Re: Mein Vater hat COPD

Hallo Guido. Vielen Dank für deine Antwort. Du spichts viele wichtige Dinge an, zum Glück ist vieles schon geplant. Pflegegrad hat er schon, ich beantrage aber gerade eine Neubegutachtung. Versorgungsvollmacht habe ich auch, Patientenverfügung gehe ich an. Aus dem Krankenhaus habe ich mehr oder weni...
von Troymclure
Mo Mai 28, 2018 6:24 pm
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Mein Vater hat COPD
Antworten: 2
Zugriffe: 15018

Mein Vater hat COPD

Guten Tag zusammen, ich möchte kurz den Fall meines Vaters (77 Jahre) schildern, weil er morgen aus dem Krankenhaus nach Hause kommen soll und leider große Probleme mit der Nutzung der Atemmaske bestehen. Er hat eine stark fortgeschrittene COPD durch 60 Jahre Rauchen, was sicherlich nicht weiter ver...