Die Suche ergab 3 Treffer

von KlausPeter
Sa Okt 06, 2018 2:23 pm
Forum: Reha und Pflege
Thema: Luftreinigung, Meeresklima
Antworten: 2
Zugriffe: 15592

Re: Luftreinigung, Meeresklima

Hallo,
ich hab mein Gerät auch von Venta und bin sehr zufrieden damit. Hab eben mal nach dem Gerät von Klimamarine geschaut. Sieht ja sehr interessant aus. Wäre super, wenn du deine Erfahrung dann später mal berichtest.
LG
von KlausPeter
Sa Okt 06, 2018 2:15 pm
Forum: Leben mit Copd
Thema: Erfahrungen mit Raumluftbefeuchtern ? Klimagerät sinnvoll?
Antworten: 6
Zugriffe: 29827

Re: Erfahrungen mit Raumluftbefeuchtern ? Klimagerät sinnvol

Also ich hab so ein Gerät, dass ist ein Raumluftbefeuchter und Luftwäscher. Ich finde das Gerät wirklich super. Ist von Venta, wem das was sagt. Kann ich durchaus empfehlen.
von KlausPeter
Do Mai 17, 2018 1:21 pm
Forum: Rauchen aufhören
Thema: Ich habe es geschafft mit Champix
Antworten: 12
Zugriffe: 59223

Re: Ich habe es geschafft mit Champix

Hallo plani , du schreibst großartig das du mit dem Rauchen aufgehört hast und dafür nun jedoch dampfst !!! Was für ein Selbstbetrug ist das ?? Hast du so wenig Willensstärke den Scheißdreck total zu lassen ? Zwischen Zigarette und dampfen ist es nur ein schmaler Grad . Und glaub mir , du riechst o...