Die Suche ergab 4 Treffer

von goeasy
Di Aug 28, 2018 12:38 am
Forum: Off-Topic & Small Talk
Thema: Verbesserungsvorschläge für das Forum
Antworten: 19
Zugriffe: 61169

Re: Verbesserungsvorschläge für das Forum

Ich finde die Aufmachung des Forums unattraktiv.
Im Forum selbst ist wenig Bewegung. Wenig neue Beiträge und noch weniger Diskussionen.
Die Antworten zu den Beiträgen kommen nur schleppend und nicht spontan sofort. Facebook ist da schneller und besser aufgestellt. Das macht den Unterschied ...
I
von goeasy
Do Feb 22, 2018 9:50 am
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Lebe deinen Tag ...
Antworten: 3
Zugriffe: 17511

Re: Lebe deinen Tag ...

Okay, dann bin ich sauerstoffabhängig. Besser als drogenabhängig ... ;-)
von goeasy
Mo Feb 19, 2018 7:02 pm
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Lebe deinen Tag ...
Antworten: 3
Zugriffe: 17511

Lebe deinen Tag ...

Ich habe mich zwar schon in einem Forumsbeitrag geoutet, möchte mich aber an dieser Stelle noch einmal vorstellen. Mein Name ist Peter, ich bin 67 Jahre jung und lebe mit meiner Frau in Dortmund. Wir haben eine Tochter (27), die uns gestern eröffnete, dass wir erstmalig Oma und Opa werden und einen ...
von goeasy
Mo Feb 19, 2018 6:41 pm
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Ich bin noch am Leben!!!
Antworten: 3
Zugriffe: 16923

Re: Ich bin noch am Leben!!!

Sorry, wenn ich mich hier einmische. Mit 6 Jahren (1956) wurde mir der rechte Lungenflügel komplett operativ entfernt. Im letzten Jahr wurde bei mir COPD Gold IV festgestellt. Ich habe in der 68-er-Zeit nach der damaligen Devise "geliebt, gelebt gesoffen und dann auf Käthe Strobel (damalige Gesundhe...