Die Suche ergab 3 Treffer

von painter59
Do Mai 31, 2018 12:19 pm
Forum: Wie kann ich helfen - Wie soll ich mich verhalten?
Thema: plötzlich ohne job
Antworten: 1
Zugriffe: 15949

plötzlich ohne job

liebes forum, auf die liste habe ich es geschafft, das war gar nicht so einfach, jetzt stehe drauf und kann mich doch nicht richtig freuen. die aufgabe die kriterien zu erfüllen ist gemeistert. jetzt bin ich krankgeschrieben, bin ja hier in köln der geschäftsführer einer kleinen firma, die hauptnied...
von painter59
Mi Jan 24, 2018 12:03 pm
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Vorstellung
Antworten: 3
Zugriffe: 16891

Vorstellung

Hallo an Alle, mein Name ist Hans, lebe und arbeite in Köln als angestellter Geschäftsführer bin 59 Jahre und leide unter COP 4 nach Gold und Lungenemphysem . Diagnose in 2012, da hatte ich schon die Stufe 3 erreicht und war auf dem Weg zur 4. 2017 im Sommer beide Seiten Coil implantiert, erste Voru...
von painter59
Sa Dez 30, 2017 2:34 pm
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Vorstellung
Antworten: 3
Zugriffe: 17573

Vorstellung

Hallo liebe Mitschnaufer,

bin 58 Jahre, männlich, lebe und arbeite in Köln, leide unter COPD4 nach Gold.
Dieses Jahr wurden mir Coils implantiert, bin mit der Ruhrlandklinik in Verbindung wegen einer möglichen LTX.
Das war es schon, wünsche allen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr

#Hans