Die Suche ergab 37 Treffer

von bummer
Mi Mai 27, 2020 6:20 am
Forum: Medikamentöse Behandlung - Medikamente und Hausmittel
Thema: Lungenfunktionstest Corona
Antworten: 7
Zugriffe: 1499

Re: Lungenfunktionstest Corona

Hallo Heike.. Ich weis nicht was ich von dem ganzen Covid19 halten soll???? Ich denk da nur mal an die Vogelgrippe. Aber wenn ich da die Bilder aus Mexiko sehe geht mir schon der Mors auf Grundeis! Schauen wir mal dann sehen wir schon was uns der August so bringt, aber Einigeln?? Ist das die Lösung?
von bummer
So Mai 24, 2020 5:24 am
Forum: Medikamentöse Behandlung - Medikamente und Hausmittel
Thema: Lungenfunktionstest Corona
Antworten: 7
Zugriffe: 1499

Re: Lungenfunktionstest Corona

Hallo Heike, ich habe meinen Termin in den August verlegen lassen. Da mir die Gefahr einer Ansteckung in Arztpraxen zu hoch erscheint. Da ich ja Anfang diesen Jahres wegen der fehlenden Krankenversicherungskarte zur Behandlung abgelehnt wurde sind diese Vorsorgeuntersuchungen meines Erachtens ja auc...
von bummer
Do Mai 07, 2020 7:42 am
Forum: Medikamentöse Behandlung - Medikamente und Hausmittel
Thema: Lungenfunktionstest Corona
Antworten: 7
Zugriffe: 1499

Re: Lungenfunktionstest Corona

Hallo,
schade....
bei den vielen zugriffen dachte ich schon das ich einige Meinungen bekomme.
Schade
von bummer
Mi Mai 06, 2020 4:28 am
Forum: Medikamentöse Behandlung - Medikamente und Hausmittel
Thema: Lungenfunktionstest Corona
Antworten: 7
Zugriffe: 1499

Lungenfunktionstest Corona

Hallo zusammen,
die Tage darf ich mal wieder zum Lungenfunktionstest jedoch habe ich bedenken ich könnte mich dabei Infizieren.
Ich glaube nicht das dass Gerät zwischen den Patienten desinfiziert wird ( man muß ja auch richtig tief einatmen ).

Wie ist denn eure Meinung dazu???
Grüße aus der Pfalz
von bummer
Fr Mär 20, 2020 8:21 am
Forum: Medikamentöse Behandlung - Medikamente und Hausmittel
Thema: keine Krankemkarte
Antworten: 3
Zugriffe: 1189

Re: keine Krankemkarte

Ja, Ich hatte die Arzthelferin darauf hingewiesen das sie mich nicht ablehnen dürfe ich hatte mit der Kasse gesprochen und könnte die Karte bis Quartalsende nachreichen. Dennoch hat sie abgelehnt. Zähneknirschend nahm ich nochmals einen Termin im Mai an, weiss aber noch nicht ob ich ihn wegen des Co...
von bummer
Fr Mär 13, 2020 6:48 am
Forum: Medikamentöse Behandlung - Medikamente und Hausmittel
Thema: wie oft mit copdIV zum Doc
Antworten: 1
Zugriffe: 921

wie oft mit copdIV zum Doc

Hy,
nachdem mich der Pneumologe wegen fehlender Krankenkarte abgewiesen hat mal eine Frage an euch.
Mein früherer Lungenarzt hat mich alle 3 Monate zur Lungenfunktion geladen....
Dieser hat mich nicht regelmäßig zu sich geordert.
Wie oft geht ihr denn zum Arzt??
Gruß
von bummer
Do Mär 12, 2020 7:47 am
Forum: Medikamentöse Behandlung - Medikamente und Hausmittel
Thema: keine Krankemkarte
Antworten: 3
Zugriffe: 1189

keine Krankemkarte

Hallo zusammen,
Behandlung verweigert wegen verlorene K-Karte???
Trotz Nachreichung der Kasse
von bummer
Mo Dez 02, 2019 8:40 am
Forum: Leben mit Copd
Thema: Peak Flow wert
Antworten: 13
Zugriffe: 5428

Re: Peak Flow wert

Hi Ela, du bist COPD I ? Hast du geraucht???und wenn ja damit aufgehört? Kannst du Treppen steigen über mehrere Etagen? Radfahren am Deich bei Gegenwind? Was für ein O² Wert hast du im Blut? Finde dich mit der Krankheit ab, viele haben erst ab COPD Gold 3 erfahren das sie diese Krankheit haben und k...
von bummer
Di Nov 26, 2019 12:41 pm
Forum: Rauchen aufhören
Thema: Motivation.
Antworten: 4
Zugriffe: 4837

Re: Motivation.

Ps .
Nikotinsucht ist einer Heroinsucht gleichzustellen....
meine ich irgendwo gelesen zu haben.....
von bummer
Di Nov 26, 2019 12:32 pm
Forum: Rauchen aufhören
Thema: Motivation.
Antworten: 4
Zugriffe: 4837

Re: Motivation.

Es lebe der Marlboro Man der mit fast gezogenen Colt durch die weiten der Prärie reitet und alles fest im Griff hat.... Nachdem er und seine Gaucho`s die Herde Longhorn`s Gezügelt haben wird sie gezündet.... Die Marlboro... ein/zwei Freunde " Jack Daniel`s " oder " Johnnie Walker" kommen hinzu.. Nac...