Die Suche ergab 2 Treffer

von Emmy2014
So Nov 19, 2017 9:22 pm
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Voestellung
Antworten: 2
Zugriffe: 16755

Re: Voestellung

Hallo Zinner,

Danke für Deine Antwort. Ja ich hab schon mit meinem Arbeitgeber gesprochen das ich mich freistellen lassen möchte. Nur über den Zeitpunkt herrscht noch Unklarheit. Ich fahre Moment so oft es geht zu ihm. Werde aber Deinen Rat annehmen und ein Thema eröffnen.
Liebe Grüße
von Emmy2014
Mi Nov 15, 2017 7:33 pm
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Voestellung
Antworten: 2
Zugriffe: 16755

Voestellung

Hallo Zusammen, Nun möchte auch ich mich kurz vorstellen. Mein Papa hat seid Jahren Copd, und zusätzlich vor 3 Jahren Lungenkrebs. Ihm wurde dann in der Folge fast der gesamte li Lungenflügel entfernt. Seither verschlechtert sich sein Gesundheitszustand immer mehr. Er hat 24 Stunden Sauerstoff. Bish...