Die Suche ergab 2 Treffer

von Titanmade
Do Aug 03, 2017 9:33 am
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Vorstellung Meinerseits
Antworten: 5
Zugriffe: 25323

Re: Vorstellung Meinerseits

Ich freue mich über deine Antwort und ja ich wunderte mich zuerst auch über die Diagnose und stellte diese in Frage aber leider gelang es meiner Lungenfachärztin mich davon zu überzeugen sie sagte ein kleiner Teil bekommt COPD nicht durch das rauchen sondern vererbt was mit meinem Kindlichem Asthma ...
von Titanmade
So Jul 30, 2017 10:57 pm
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Vorstellung Meinerseits
Antworten: 5
Zugriffe: 25323

Vorstellung Meinerseits

Hallo, Ich bin Tobi, 20 Jahre alt und habe vor ca 1 1/2 Jahren die Diagnose COPD bekommen und bin mittlerweile im 2. Stadium. So ich muss sagen bis heute bleibt der "Harte Schlag" ins Gesicht weitestgehens aus und von den beschwerden hält es sich für mein Empfinden in Grenzen ok ja Treppen sind mitt...