Die Suche ergab 2 Treffer

von SabineBr
Mi Mai 31, 2017 11:02 am
Forum: Sauerstofftherapie - Sauerstoffkonzentratoren, Sauerstoffduschen etc.
Thema: Mobile Lösung
Antworten: 1
Zugriffe: 13908

Re: Mobile Lösung

Hey Mario, das wird von Fall zu Fall von den Krankenkassen entschieden. Vor einiger Zeit haben sich die meisten Krankenkassen geweigert einen mobilen Sauerstoffkonzentrator zu bezahlen, aber da hat sich die Lage für uns deutlich gebessert, mit der Begründung, dass Patienten mit Sauerstoffarmut ein G...
von SabineBr
Mi Mai 31, 2017 10:58 am
Forum: Rauchen aufhören
Thema: Ich schaffe es einfach nicht das Rauchen aufzugeben
Antworten: 27
Zugriffe: 138690

Re: Ich schaffe es einfach nicht das Rauchen aufzugeben

Willst Du Dir wirklich eingestehen, dass Dich so ein unwichtiger kleiner Glimmstengel unter Kontrolle hat? Dass er über deinen Willen verfügt? Wer sagt, dass er nicht aufhören kann ist einfach zu willensschwach in meinen Augen. Ich habe vor zwei Jahren aufgehört, weil es mir auf die Nerven ging imme...