Die Suche ergab 3 Treffer

von Troy76
Mo Aug 27, 2018 9:04 pm
Forum: Off-Topic & Small Talk
Thema: Verbesserungsvorschläge für das Forum
Antworten: 19
Zugriffe: 61038

Re: Verbesserungsvorschläge für das Forum

Hi, ich war vor einem guten Jahr kurz einmal hier im Forum. Zu meinem Beitrag hat sich nur eine Person geäußert (Danke nochmal), aber das war's dann auch schon. Offensichtlich gibt es deutlich mehr Hilfesuchende als Menschen die Hilfestellung geben können. Vielleicht könnt ihr Ehrenamtler gewinnen, ...
von Troy76
Mo Mär 27, 2017 4:52 pm
Forum: Wie kann ich helfen - Wie soll ich mich verhalten?
Thema: COPD 4, Sturheit, Einöde, Hilfe?
Antworten: 4
Zugriffe: 24002

Re: COPD 4, Sturheit, Einöde, Hilfe?

Hallo Heike, es ist interessant zu lesen, dass die Trainingserfolge tatsächlich messbar sind (da hatte ich noch gar nicht drüber nachgedacht). Das könnte tatsächlich ein Ansporn sein. Wenn er die 17% auf 20% steigern könnte, wäre das sicher ein Erfolgserlebnis. Ich werde das bei Gelegenheit ansprech...
von Troy76
Mo Feb 27, 2017 11:57 am
Forum: Wie kann ich helfen - Wie soll ich mich verhalten?
Thema: COPD 4, Sturheit, Einöde, Hilfe?
Antworten: 4
Zugriffe: 24002

COPD 4, Sturheit, Einöde, Hilfe?

Hallo und Danke für die Aufnehme ins Forum, ich habe gerade schon mal, auf der Suche nach Tipps für unsere Problematik, in den Beiträgen gestöbert, aber es erscheint mir sinnvoller unseren Fall kurz zu schildern. Mein Vater hat seit einiger Zeit COPD. Seine Atmungsprobleme hat er immer abgetan, aber...