Die Suche ergab 3 Treffer

von Ilomon
Do Aug 30, 2018 3:39 pm
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: hallo ihr lieben...
Antworten: 2
Zugriffe: 19509

Re: hallo ihr lieben...

Hallo ditina, da dich bisher noch niemand begrüßt hat, übernehme ich das mal und sage "herzlich Willkommen" in diesem Forum und wünsche mir, dass du mit weiteren Beiträgen zur Bereicherung des Forums beiträgst. Im Moment sieht es aus, als würden alle bald einschlafen, dabei gäbe es bestimmt viele Fr...
von Ilomon
Do Aug 30, 2018 2:25 pm
Forum: Off-Topic & Small Talk
Thema: Verbesserungsvorschläge für das Forum
Antworten: 19
Zugriffe: 59994

Re: Verbesserungsvorschläge für das Forum

Ich kann mich dem Beitrag von daisy nur anschließen. Allerdings abmelden werde ich mich nicht, weil ich die Hoffnung auf gute Diskussionen noch nicht aufgebe. Den Vorschlag, das Forum über Flyer in Lungenarztpraxen bekannt zu machen, finde ich eine sehr gute Idee.
Wünsche allen gut Luft!
von Ilomon
Di Nov 29, 2016 1:33 am
Forum: Sterben mit Copd
Thema: Wie stirbt man bei COPD - Was ist ist die Todesursache ?!
Antworten: 24
Zugriffe: 160666

Re: Wie stirbt man bei COPD - Was ist ist die Todesursache ?

Hallo Sabine, auch mich quält der Gedanke, wie ich einmal sterben werde. Das Gesülze der Therapie (vor allem Rauchstop) geht mir auch auf die Nerven.Habe nie geraucht, nur ständig Bronchitis gehabt, was nun wohl der Auslöser war. Inhaliere mit Ultibro, aber mein FEV1 Wert sinkt immer weiter. Bin nun...