Die Suche ergab 3 Treffer

von Anie
Mi Okt 12, 2016 7:46 pm
Forum: Wie kann ich helfen - Wie soll ich mich verhalten?
Thema: Krankheitsbedingte Aggresivität? - Mutter wird aggressiv
Antworten: 6
Zugriffe: 36648

Re: Aggresivität

Hallo ihr, Genau darum hab ich mich hier angemeldet denn wenn ich das hier so lese fällt mir ein Stein vom Herzen. Endlich Menschen die genau das durch machen wie ich, ihr beschreibt was auch ich durch mache. Mein Mann hat Copd Gold 4 und kann eigentlich nichts mehr alleine. Ich liebe ihn keine Frag...
von Anie
Mi Okt 12, 2016 4:53 pm
Forum: Off-Topic & Small Talk
Thema: Austausch Angehöriger
Antworten: 9
Zugriffe: 40629

Re: Austausch Angehöriger

Hallo Heike, Wir kennen sonst niemanden persönlich der auch Copd hat. Mein Mann hat die Diagnose vor 4 Jahren bekommen( Copd gold4) da war er 36, jetzt ist er 40 und wir haben endlich Bescheid bekommen das er ab 01.12. Erwerbsminderungsrente bekommt. Wir haben viele Ärzte, Rehas und Krankenhaus Aufe...
von Anie
Di Okt 11, 2016 3:50 pm
Forum: Off-Topic & Small Talk
Thema: Austausch Angehöriger
Antworten: 9
Zugriffe: 40629

Austausch Angehöriger

Hallo

Ich bin neu hier und auf der suche nach Angehörigen von COPD erkrankten zwecks Austausch. Mein Mann hat die Diagnose vor 4 Jahren bekommen und ich würde einfach gerne mal mit Menschen reden oder schreiben die verstehen wovon ich spreche. Vielleicht gibt es ja hier jemanden.
Lg Anie