Die Suche ergab 4 Treffer

von Michael1906
Mi Jan 11, 2017 7:39 am
Forum: Medikamentöse Behandlung - Medikamente und Hausmittel
Thema: Ultibro-Nebenwirkungen- Alternative-Onbrez ?
Antworten: 8
Zugriffe: 32491

Ultibro-Nebenwirkungen- Alternative-Onbrez ?

Da mir die heftigen Nebenwirkungen von ultibro sehr zusetzen, habe ich mir überlegt noch einmal onbrez zu testen. Vor einigen Jahren hat mir onbrez sehr gut geholfen ohne diese heftigen Nebenwirkungen (Krämpfe und Herzrasen). Leider bezahlt die Krankenkasse dieses Medikament nicht mehr. Jetzt zu mei...
von Michael1906
Fr Sep 30, 2016 8:31 am
Forum: Medikamentöse Behandlung - Medikamente und Hausmittel
Thema: Copd ohne Medikamente: Arzt verschreibt keine Medizin
Antworten: 10
Zugriffe: 50400

Re: Copd keine Medikamente

Hallo Maria,
meiner Meinung nach gibt es einige krampflösende Medikamente die für Linderung sorgen. Solltest Du bei einem Lungenfacharzt gewesen sein, würde ich noch einen anderen aufsuchen.
Viele Grüße
Michael
von Michael1906
Do Sep 29, 2016 9:52 am
Forum: Reha und Pflege
Thema: Ambulante Reha in NRW ?
Antworten: 3
Zugriffe: 21002

Ambulante Reha in NRW ?

Hallo zusammen,
ich wohne in Krefeld und bin auf der Suche nach einer Möglichkeit an einer ambulanten Reha Maßnahme teilzunehmen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir die Ein, oder der Andere einen Tipp geben könnte, wo In NRW so etwas möglich ist.
Gruß aus Krefeld
Michael
von Michael1906
Do Sep 29, 2016 9:50 am
Forum: Medikamentöse Behandlung - Medikamente und Hausmittel
Thema: Ambulante Reha in NRW ?
Antworten: 1
Zugriffe: 12853

Ambulante Reha in NRW ?

Hallo zusammen,
ich wohne in Krefeld und bin auf der Suche nach einer Möglichkeit an einer ambulanten Reha Maßnahme teilzunehmen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir die Ein, oder der Andere einen Tipp geben könnte, wo In NRW so etwas möglich ist.
Gruß aus Krefeld
Michael