Ich habe es geschafft mit Champix

Hilfestellungen und Tipps wie man mit dem Rauchen aufhören kann

Ich habe es geschafft mit Champix

Beitragvon Schwalbeflying » Fr Dez 08, 2017 10:30 pm

Hallo ich war ein leidernschaftlicher Raucher ca 80 Selbstgedrehete Zigaretten am Tag. Ich habe vile versuche unternommen Rauchfrei zu werden und im zweiten anlauf mit Champix habe ich es geschafft und bin nun Seit fast zwei Jahren Rauchfrei. Der Schmackes bleibt aber wenn es Klick im Kopf gemacht hat kann man mit umgehen. Ich habe auch kein Problem damit wenn neben mir einer Raucht Eckelig ist es nur wenn man einem Raucher nach dem Rauchen begegnet das ist unangenehm oder im Supermarkt steht ein starker Raucher vor dir.
Schwalbeflying
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr Dez 08, 2017 9:59 pm

Re: Ich habe es geschafft mit Champix

Beitragvon HeikeGaupp » Mi Dez 13, 2017 1:10 pm

Ja Schwalbeflying ,
jetzt wo wir alle aufgehört haben zu rauchen merken wir wie ekelig das Rauchen ist :o . Warum haben wir das nicht schon früher gemerkt ?
Heike
HeikeGaupp
 
Beiträge: 91
Registriert: Do Sep 15, 2016 1:51 pm
Wohnort: Senftenberg


Zurück zu Rauchen aufhören

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron