Zurück aus Krankenhaus und Reha
-
- Schaut sich noch um
Zurück aus Krankenhaus und Reha
Da ging es auf einmal los, FEV Wert runter, ständige Atemnot, musste zwischenzeitlich mit Sauerstoff versorgt werden und hatte eine Lungenentzündung. Es folgte ein weiterer Krankenhausaufenthalt und im Anschluß zwei Reha-Kliniken. Nun bin ich erst letzte Woche nach Hause zurück gekehrt und langweile mich nun sehr.
Eine Freundin von mir ist zwischenzeitlich verstorben und mein Senioren-Turnverein hat sich aufgelöst. Irgendwie fühle ich mich sehr einsam im Moment und hoffe hier im Forum vielleicht wieder etwas Anschluß zu finden oder wenigstens mal die eine oder andere Nachricht mit anderen Mitgliedern auszutauschen.
Ich bin Jahrgang 1947 aber für mein Alter noch ziemlich aktiv (zumindest gewesen) in den vergangenen Jahren. Nun hoffe ich, nach der Reha und allem wieder stärker zu mobilisieren in meinem Alltag und schaue gerade nach einer neuen Sportgruppe in der ich mit meinem Leistungspensum mithalten kann.
Re: Zurück aus Krankenhaus und Reha
Darf ich fragen in welcher Reha-Maßnahme du warst nach der Lungenentzündung?
Bezüglich deinem Interesse an einer Sportgruppe, schaue doch mal in deiner Region bzw. Wohnort nach Lungensport-Gruppen oder Vereinen. Da findet man viele gleichgesinnte die ebenfalls eingeschränkt sind was die Aktivität anbelangt.