Hallo aus der Eifel

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen. Bitte keine Fragen zum Krankheitsverlauf, dafür sind die anderen Foren da.
Antworten
Keith
Ist neu hier
Beiträge: 5
Registriert: Di Aug 30, 2016 4:25 pm

Hallo aus der Eifel

Beitrag von Keith »

Hallo ihr Alle,

toll, dass ich dieses Forum gefunden habe! Nun was soll ich groß sagen? Ich bin Keith, gebürtiger Ire, und habe mit meiner Atmung zu kämpfen. Möchte da jetzt ungerne ins Detail gehen. ich hoffe, es ist auch ok eher mehr mit zu lesen und ab und an was zu fragen als meine ganze Geschichte auszuschütten? :-)

Freue mich jedenfalls auf die Gespräche und Informationen hier :D

Viele liebe Grüße,
Keith

Julia4
Schaut sich noch um
Beiträge: 10
Registriert: So Aug 06, 2017 8:20 am

Re: Hallo aus der Eifel

Beitrag von Julia4 »

Hi...wie ist das Leben an der Eifel...

Antworten