Probleme mit der Wirbelsäule

Cor Pulmonale, Bluthockdruck, niedriger Blutdruck, Sauerstoffmangel

Probleme mit der Wirbelsäule

Beitragvon hako » Mo Jul 27, 2015 7:40 pm

Hallo Forum, ich hoffe ich bin hier richtig.

Zu meiner Person:
Ich bin Männlich, 76 Jahre alt habe ein transplantiertes Herz, nur noch eine Niere und seit 2,5 Jahren COPD.
Am Anfang konnte ich mit der Krankheit gut umgehen. Allerdings habe ich seit ca. 6 Monaten das Problem das meine Knochen insbesondere die Wirbelsäule sehr schmerzen und seit ca. 8 Wochen kommt es vor das ich des öfteren, beim Laufen oder stehen, umkippe (wie bei einem Kreislaufkollaps). Heute kam ich aus dem Krankenhaus mit der Diagnose das es meinem Herz und meiner Lunge entsprechend gut geht. Leider konnte das KH das umkippen nicht diagnostizieren. Deswegen wollte ich mal in diesem Forum nachfragen ob der eine oder andere diese Symptome auch hat bzw. hatte oder kennt.

Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

Grüße
Harald
hako
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo Jul 27, 2015 6:00 pm

Re: Probleme mit der Wirbelsäule

Beitragvon Zietlove » Mo Aug 17, 2015 5:30 pm

Gude Harald,

ich hatte selbst ca. eine Woche lang das Problem, dass mir urplötzlich schwarz vor Augen wurde und ich zwei oder drei mal umgefallen bin. Da es nach kurzer Zeit vorüber ging und das Problem bei mir nicht mehr auftrat habe ich es auf sich beruhen lassen aber ich wüsste auch gerne woran es bei mir damals gelegen hat.

Der Arzt meinte damals nur mit meinem Kreislauf wäre etwas nicht in Ordnung.

An deiner Stelle würde ich aber unbedingt dranbleiben und weitere Tests machen lassen, vll. in einer Spezialklinik für Kreislauferkrankungen. Ein Langzeit EKG könnte m.E. helfen dem ganzen auf den Grund zu gehen. Vor allem wenn das schon eine längere Zeit so ist solltest du dich drum kümmern. Ist ja auch nicht ungefährlich je nachdem wo dir das passiert.

Vielleicht hat ja noch jemand anderes aus dem Forum einen Hinweis oder eigene Erfahrungen zu diesem Thema. Momentan sind aber viele Mitglieder von hier im Urlaub.
Zietlove
 
Beiträge: 11
Registriert: Mi Feb 26, 2014 10:29 pm


Zurück zu Herz / Kreislauf Erkrankungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron