.....wieder jemand Neues......

Wie lebt es sich mit Copd und vor allem wie lebt es sich besser. Sport, Sexualität, Hobbies und der normale Alltag

.....wieder jemand Neues......

Beitragvon Silnico » So Sep 10, 2017 6:39 pm

Ich bin mitte 50, hatte 2014 Teilentfernung der Lunge und dabei wurde COPD mit Emphysem festgestellt. :shock:
Silnico
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa Sep 09, 2017 9:39 pm

Re: .....wieder jemand Neues......

Beitragvon HeikeGaupp » Mo Sep 11, 2017 12:33 pm

Hallo Silnico ,
schön das Du den Weg zu uns gefunden hast . Und gleich eins im Voraus...solltest Du nicht gleich und sofort Antwort von uns erhalten , so verzweifle nicht . In diesem Forum gibt es mehr stille Mitleser als Unterhalter .
Ich selbst bin ebenfalls ein Opfer dieser Krankheit und leider schon in Gold IV . Bei Dir , so denke ich , wird die Krankheit noch andere Einschränkungen mit sich bringen ( nach der OP ) . Wie gestaltest Du Deinen Tag ?
Heike :|
HeikeGaupp
 
Beiträge: 68
Registriert: Do Sep 15, 2016 1:51 pm
Wohnort: Senftenberg


Zurück zu Leben mit Copd

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste