Seite 1 von 1

Mit Sauerstoffgerät zum Zahnarzt (Copd)

Verfasst: Fr Aug 18, 2017 2:34 pm
von Andrea
Moin,
Muß dringend zum Zahnarzt. Kann ich mit meiner Copd und meinem Sauerstoff bei jedem Zahnarzt mich behandeln lassen?Was ist zu beachten?

Re: Zahnarzt

Verfasst: Fr Aug 18, 2017 4:46 pm
von Sonnenschein
Hallo, das ist kein Problem! Ich gehe auch immer mit dem Sauerstoffgerät zum Zahnarzt. Das wird neben den Stuhl gestellt und dann kann es losgehen. Viel Glück!

Re: Zahnarzt

Verfasst: Sa Aug 19, 2017 10:47 am
von HeikeGaupp
Hallo Sonnenschein ,
Du brauchst nichts weiter zu beachten . Stell Dein Gerät neben den Stuhl , der Zahnarzt verschafft sich schon Platz . Atme immer schön ruhig weiter .
Heike :|

Re: Zahnarzt

Verfasst: Mi Sep 06, 2017 10:24 pm
von hannomach
Moin,
dito, seh ich auch so.
Also es ist etwas unangenehm, wenn er einen Abdruck macht und man würgen muss, wenn ein Krümel da hinten liegen bleibt... aber sonst ist das kein Problem.
Beste Grüsse,
Guido