Zu wenig Themen ... schreibt mehr !!!

Wie lebt es sich mit Copd und vor allem wie lebt es sich besser. Sport, Sexualität, Hobbies und der normale Alltag

Zu wenig Themen ... schreibt mehr !!!

Beitragvon ChiefAlfredo » Mi Jul 15, 2015 4:28 am

Moin ...
ich finde es gibt hier viel zu wenig Beiträge hier ...

Bild

Meine tägliche Medikation ...

lg - ap
ChiefAlfredo
 
Beiträge: 22
Registriert: Fr Jul 10, 2015 7:06 am
Wohnort: Essen

Re: Zu wenig Themen ... schreibt mehr !!!

Beitragvon rikki » Di Aug 25, 2015 8:24 am

Hallo, ja ich finde auch, dass scheinbar wenig User hier sind, ist eigentlich schade, denn es leiden sicher genügend Menschen an dieser Krankheit und es wäre schön, sich gegenseitig austauschen zu können. Man lernt nie aus und ab und zu sind sicher brauchbare Tipps dabei, die einem nicht vom Arzt geraten werden. Werde mich selbst auch bemühen etwas dazu beizutragen .
LG
rikki
 
Beiträge: 13
Registriert: So Aug 16, 2015 2:02 pm

Re: Zu wenig Themen ... schreibt mehr !!!

Beitragvon UrsulaBTM » Mi Aug 26, 2015 1:41 pm

Ja wir habenn halt grad Sommerferien da sind viele mit den kiddies im urlaub. Bin auch grad in italien und guck nur selten mal rein zur zeit. Wird bestimmt bald wieder besser :-)
UrsulaBTM
 
Beiträge: 21
Registriert: Fr Jan 16, 2015 2:35 pm

Re: Zu wenig Themen ... schreibt mehr !!!

Beitragvon rikki » Do Aug 27, 2015 5:38 am

Hallo, dann habt noch einen wunderbaren Urlaub mit gutem Wetter und bester Erholung!
LG
rikki
 
Beiträge: 13
Registriert: So Aug 16, 2015 2:02 pm


Zurück zu Leben mit Copd

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast