Seite 1 von 1

Zu wenig Themen ... schreibt mehr !!!

Verfasst: Mi Jul 15, 2015 6:28 am
von ChiefAlfredo
Moin ...
ich finde es gibt hier viel zu wenig Beiträge hier ...

Bild

Meine tägliche Medikation ...

lg - ap

Re: Zu wenig Themen ... schreibt mehr !!!

Verfasst: Di Aug 25, 2015 10:24 am
von rikki
Hallo, ja ich finde auch, dass scheinbar wenig User hier sind, ist eigentlich schade, denn es leiden sicher genügend Menschen an dieser Krankheit und es wäre schön, sich gegenseitig austauschen zu können. Man lernt nie aus und ab und zu sind sicher brauchbare Tipps dabei, die einem nicht vom Arzt geraten werden. Werde mich selbst auch bemühen etwas dazu beizutragen .
LG

Re: Zu wenig Themen ... schreibt mehr !!!

Verfasst: Mi Aug 26, 2015 3:41 pm
von UrsulaBTM
Ja wir habenn halt grad Sommerferien da sind viele mit den kiddies im urlaub. Bin auch grad in italien und guck nur selten mal rein zur zeit. Wird bestimmt bald wieder besser :-)

Re: Zu wenig Themen ... schreibt mehr !!!

Verfasst: Do Aug 27, 2015 7:38 am
von rikki
Hallo, dann habt noch einen wunderbaren Urlaub mit gutem Wetter und bester Erholung!
LG

Re: Zu wenig Themen ... schreibt mehr !!!

Verfasst: Di Nov 05, 2019 12:15 pm
von Ela
Was was zu einem uralten Beitrag.
Mir geht es hier eher so, dass ich so langsam keinen Sinn darin sehe neue Themen zu eröffnen, es gibt eh so gut wie keine Resonanz
Grüße Ela

Re: Zu wenig Themen ... schreibt mehr !!!

Verfasst: Di Nov 05, 2019 5:48 pm
von Antonia1971
Geht mir auch so, bin nur noch wegen dir, Klaus und Guido drin.

Antonia

Re: Zu wenig Themen ... schreibt mehr !!!

Verfasst: Di Nov 05, 2019 6:08 pm
von Ela
Ja genau.
Ihr drei seid mir virtuell ans Herz gewachsen
Liebe Grüße Ela