Wie sage ich meiner Familie das ich sterben werde?

Angst vor dem Tod, Der Umgang mit Betroffenen und Angehörigen, Hier geht es um ernste und Palliativmedizinische Themen

Re: Wie sage ich meiner Familie das ich sterben werde?

Beitragvon Zitronenfee » Do Jul 16, 2015 11:27 am

Alfredo sag mal hast du noch alle Tassen im Schrank?

Ich meine an sich hast du ja Recht aber wenn dir dein Arzt sagt das es mit dir in der nächsten Zeit rapide bergab gehen wird und du nicht mehr lange zu leben hast - Verdammt, also das ist ja wohl eine ganz andere Situation als das was du hier ansprichst. :evil: :evil:
Zitronenfee
 
Beiträge: 5
Registriert: Di Dez 17, 2013 1:43 am

Re: Wie sage ich meiner Familie das ich sterben werde?

Beitragvon Zinner » Di Jul 21, 2015 9:07 am

Glaub der lässt sich hier nicht mehr blicken in dem Thema nachdem was du losgelassen hast :-D
Zinner
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi Dez 05, 2012 10:08 pm

Re: Wie sage ich meiner Familie das ich sterben werde?

Beitragvon HeikeGaupp » So Sep 18, 2016 12:56 pm

Das Problem habe ich nicht, es meiner Familie zu sagen, dass ich bald sterbe. Meine Tochter erlernt den Beruf im Gesundheits-u. Krankenpflege. Eher habe ich das Problem mit mir selbst, die Diagnose und deren tötlichen Ausgang zu akzeptieren. Ich bin jetzt 53 Jahre, aber das kann doch noch nicht das ganze Leben gewesen sein ? :?
HeikeGaupp
 
Beiträge: 54
Registriert: Do Sep 15, 2016 1:51 pm
Wohnort: Senftenberg

Vorherige

Zurück zu Sterben mit Copd

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron