Letzte Schublade: Doping und Boxhandschuhmanipulation Wach's

Hier dürft ihr über alles reden was euch interessiert und beschäftigt und das in kein anderes Forum passt Trotzdem die Bitte: Forenregeln beachten
Antworten
Zinner
Aktives Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: Mi Dez 05, 2012 11:08 pm

Letzte Schublade: Doping und Boxhandschuhmanipulation Wach's

Beitrag von Zinner »

Habt ihr das mitbekommen was da im und außerhalb des Rings abgegangen ist?

Angeblich hat Mariusz Wach nicht nur mit Anabolika bei seiner Konstitution nachgeholfen sondern auch noch die Polster aus dem Handschuh seiner Schlaghand entfernt oder entfernen lassen. Das ist woch wirklich das Allerletzte das der Hampel da schwere Verletzungen bei seinem Gegenüber in Kauf nimmt nur um einen Vorteil zu erhaschen. Naja zum Glück hat er aufs Maul bekommen und verloren. Mit der ganzen negativen Publicity bekommt er die doppelte Rechnung serviert. Mich freuts

Quelle: http://de.eurosport.yahoo.com/news/boxe ... 15630.html

Rauchen aufhören
Schaut sich noch um
Beiträge: 12
Registriert: Do Jan 10, 2013 1:58 am

Re: Letzte Schublade: Doping und Boxhandschuhmanipulation Wa

Beitrag von Rauchen aufhören »

Ist schon ein dickes Ding was da im Boxsport getrieben wird aber gut: Harte Männer dopen und manipulieren eben auch :D

Antworten