Was zum lachen - Achtung löst Krämpfe aus!

Hier dürft ihr über alles reden was euch interessiert und beschäftigt und das in kein anderes Forum passt Trotzdem die Bitte: Forenregeln beachten
Antworten
Holger Griebenstein
Ist neu hier
Beiträge: 8
Registriert: Mi Dez 05, 2012 4:09 pm

Was zum lachen - Achtung löst Krämpfe aus!

Beitrag von Holger Griebenstein »

Der Moderator ist dank der (böswilligen) Auswahl seiner Studiogäste schlichtweg überfordert. Angeblich war das ganze geplant um seine Sendung abzusetzen. Ich jedenfalls kann nicht mehr und kugel und huste mich gerade vor lauter Lachen in Extase

Hier ist der Clip aus dem belgischen Fernsehen:
http://www.youtube.com/watch?v=aQa3R3wczAU

Jayjo
Ist neu hier
Beiträge: 6
Registriert: Mi Dez 05, 2012 11:08 pm

Re: Was zum lachen - Achtung löst Krämpfe aus!

Beitrag von Jayjo »

:D :D :D

Da muss man wirklich aufpassen wenn man grad in einer Exazerbation steckt. Ich hab mich eben beim Lachen derart verausgabt das ich erstmal zum Inhalierspray greifen musste :lol:

Rauchen aufhören
Schaut sich noch um
Beiträge: 12
Registriert: Do Jan 10, 2013 1:58 am

Re: Was zum lachen - Achtung löst Krämpfe aus!

Beitrag von Rauchen aufhören »

PRUUUUUUST !!! DER LACHT WIE EIN HÜHNCHEN :D

ChiefAlfredo
Aktives Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: Fr Jul 10, 2015 9:06 am
Wohnort: Essen

Re: Was zum lachen - Achtung löst Krämpfe aus!

Beitrag von ChiefAlfredo »

Lachen ist immer gesund ... unser Opa hat sogar noch gelacht bei der letzten Ölung ... und meinte zum Pastor - jetzt alles aber kein Fett !!!

Mertensacker
Schaut sich noch um
Beiträge: 13
Registriert: Mo Dez 16, 2013 11:51 pm

Re: Was zum lachen - Achtung löst Krämpfe aus!

Beitrag von Mertensacker »

Hahahahaha die Sendung ist ja der Oberlacherhammer :D

ChiefAlfredo
Aktives Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: Fr Jul 10, 2015 9:06 am
Wohnort: Essen

Re: Was zum lachen - Achtung löst Krämpfe aus!

Beitrag von ChiefAlfredo »

Mertensacker hat geschrieben:Hahahahaha die Sendung ist ja der Oberlacherhammer :D
Humor ist ... wenn man trotzdem lacht !!!

Jayjo
Ist neu hier
Beiträge: 6
Registriert: Mi Dez 05, 2012 11:08 pm

Re: Was zum lachen - Achtung löst Krämpfe aus!

Beitrag von Jayjo »

An dem altbackenen Spruch ist trotzdem viel wahres dran *hust-und-lach* :-D

Antworten