Was zum lachen - Achtung löst Krämpfe aus!

Hier dürft ihr über alles reden was euch interessiert und beschäftigt und das in kein anderes Forum passt Trotzdem die Bitte: Forenregeln beachten

Was zum lachen - Achtung löst Krämpfe aus!

Beitragvon Holger Griebenstein » Mi Dez 05, 2012 3:28 pm

Der Moderator ist dank der (böswilligen) Auswahl seiner Studiogäste schlichtweg überfordert. Angeblich war das ganze geplant um seine Sendung abzusetzen. Ich jedenfalls kann nicht mehr und kugel und huste mich gerade vor lauter Lachen in Extase

Hier ist der Clip aus dem belgischen Fernsehen:
http://www.youtube.com/watch?v=aQa3R3wczAU
Holger Griebenstein
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi Dez 05, 2012 3:09 pm

Re: Was zum lachen - Achtung löst Krämpfe aus!

Beitragvon Jayjo » Mi Dez 05, 2012 10:15 pm

:D :D :D

Da muss man wirklich aufpassen wenn man grad in einer Exazerbation steckt. Ich hab mich eben beim Lachen derart verausgabt das ich erstmal zum Inhalierspray greifen musste :lol:
Jayjo
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi Dez 05, 2012 10:08 pm

Re: Was zum lachen - Achtung löst Krämpfe aus!

Beitragvon Rauchen aufhören » Do Jan 10, 2013 1:16 am

PRUUUUUUST !!! DER LACHT WIE EIN HÜHNCHEN :D
Rauchen aufhören
 
Beiträge: 7
Registriert: Do Jan 10, 2013 12:58 am

Re: Was zum lachen - Achtung löst Krämpfe aus!

Beitragvon ChiefAlfredo » Mi Jul 15, 2015 4:24 am

Lachen ist immer gesund ... unser Opa hat sogar noch gelacht bei der letzten Ölung ... und meinte zum Pastor - jetzt alles aber kein Fett !!!
ChiefAlfredo
 
Beiträge: 22
Registriert: Fr Jul 10, 2015 7:06 am
Wohnort: Essen

Re: Was zum lachen - Achtung löst Krämpfe aus!

Beitragvon Mertensacker » Do Jul 16, 2015 11:16 am

Hahahahaha die Sendung ist ja der Oberlacherhammer :D
Mertensacker
 
Beiträge: 13
Registriert: Mo Dez 16, 2013 10:51 pm

Re: Was zum lachen - Achtung löst Krämpfe aus!

Beitragvon ChiefAlfredo » So Jul 19, 2015 3:42 am

Mertensacker hat geschrieben:Hahahahaha die Sendung ist ja der Oberlacherhammer :D

Humor ist ... wenn man trotzdem lacht !!!
ChiefAlfredo
 
Beiträge: 22
Registriert: Fr Jul 10, 2015 7:06 am
Wohnort: Essen

Re: Was zum lachen - Achtung löst Krämpfe aus!

Beitragvon Jayjo » Di Jul 21, 2015 8:52 am

An dem altbackenen Spruch ist trotzdem viel wahres dran *hust-und-lach* :-D
Jayjo
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi Dez 05, 2012 10:08 pm


Zurück zu Off-Topic & Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron