Meine Krankheit

Hier dürft ihr über alles reden was euch interessiert und beschäftigt und das in kein anderes Forum passt Trotzdem die Bitte: Forenregeln beachten

Meine Krankheit

Beitragvon bennylord » Sa Jul 18, 2015 9:15 am

Ich werde jetzt 68 Jahre alt und bei mir wurde CODP 3 diagnostiziert. Ich beschäftige mich nun intensiv mit der Krankheit und meine Angst wächst mit jedem Beitrag darüber den ich lese. Ich suche nun Leidensgenossen die bereit sind sich mit mir darüber auszutauschen und mir vielleicht den einen oder anderen Rat geben können. Für jede auch noch so kleine Nachricht wäre ich dankbar.
Grüße an alle bennylord. :roll:
bennylord
 
Beiträge: 4
Registriert: Di Jul 14, 2015 12:28 pm

Re: Meine Krankheit

Beitragvon Jayjo » Di Jul 21, 2015 8:57 am

Hi Benny

Du hast dein Thema im falschen Forum geschrieben aber das macht nichts. Ich geb das mal an einen Moderator weiter damit er es ins richtige Forum verschiebt.

Das wichtigste ist keine Angst zu haben. Angst löst Stress aus und der ruiniert deinen Körper nur weiter. Deshalb habe keine Angst, finde dich damit ab das du sterben wirst und freue dich über die Gesundheit die dir noch bleibt bzw. geblieben ist. Wir alle haben z.T. unheilbare Krankheiten in uns aber es ist der Überlebenswille in uns der uns hilft weiter zu kommen im Leben.

Deshalb gib dich nicht auf, lese viel und informiere dich aber hab keine Angst.

Wie wirst du denn behandelt, also mit welchen Medikamenten, wieviel und wie häufig pro Tag? Hast du deine Fev Werte vom Lungenfacharzt griffbereit?

Wegen dem Austausch: Es gibt Selbsthilfegruppen ( http://www.copd-krankheit.de/selbsthilfegruppen/ ) bei denen du hoffentlich auch eine in deiner Nähe findest. Das kann ich sehr empfehlen dort teilzunehmen.
Jayjo
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi Dez 05, 2012 10:08 pm


Zurück zu Off-Topic & Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron