Warum so wenig Beiträge?

Hier dürft ihr über alles reden was euch interessiert und beschäftigt und das in kein anderes Forum passt Trotzdem die Bitte: Forenregeln beachten
kassymaus
Schaut sich noch um
Beiträge: 10
Registriert: Di Jul 07, 2015 10:01 am

Warum so wenig Beiträge?

Beitrag von kassymaus »

Hallo,

ich bin neu hier und suche eigentlich Hilfe, um meiner erkrankten Mutter besser helfen zu können.... Mir fällt auf, dass es hier viele Mitglieder gibt und viel Zugriffe, aber kaum Beiträge! Wie kann das sein?

LG Kassymaus

Mertensacker
Schaut sich noch um
Beiträge: 13
Registriert: Mo Dez 16, 2013 11:51 pm

Re: Warum so wenig Beiträge?

Beitrag von Mertensacker »

Hallo Kassymaus,

schön das du deinen Weg in unser Forum gefunden hast.

Es ist schön das du dich beteiligst. Leider lesen viele Menschen nur mit und teilen ihre Erfahrungen nicht. Umso besser ist es wenn neue Mitglieder wie du ins Forum kommen und Leben in die Bude bringen. Ich hoffe du bleibst uns erhalten und beteiligst dich weiterhin. Dann wird es hier sicher bald wieder lebendiger :)

kassymaus
Schaut sich noch um
Beiträge: 10
Registriert: Di Jul 07, 2015 10:01 am

Re: Warum so wenig Beiträge?

Beitrag von kassymaus »

Nun denn, liebe Mitleser!

Schreibt eure Erfahrungen, Gedanken, Wünsche.... zu den einzelnen Beiträgen. Nur so kann ein Forum lebendig und informativ sein! Und wenn durch euren Beitrag nur einem geholfen wird mit euren Erfahrungen oder nur einer sich nicht mehr alleine fühlt, dann hat es sich doch schon gelohnt!

Lieben Gruß
Kassymaus

UrsulaBTM
Aktives Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: Fr Jan 16, 2015 3:35 pm

Re: Warum so wenig Beiträge?

Beitrag von UrsulaBTM »

Da hast du sehr Recht Kassymaus :-)

Informationen helfen uns allen.

Also nur Mut an die stillen Mitleser hier, teilt euer Wissen mit uns

Charlie
Ist neu hier
Beiträge: 2
Registriert: Mo Apr 25, 2016 2:13 pm

Re: Warum so wenig Beiträge?

Beitrag von Charlie »

Hm ja, schade...
Ich bin auch Neu hier, aber hier tut sich ja nichts
Dachte auch hier könnte man sich rege austauschen.
Schade einfach. Trotzdem schaue ich ab und an mal
hier rein. Vielleicht wird es ja noch was.

L.G. Charlie

Ännchen64
Ist neu hier
Beiträge: 2
Registriert: Sa Jul 23, 2016 1:26 am

Re: Warum so wenig Beiträge?

Beitrag von Ännchen64 »

Ich bin ein bißchen enttäuscht, dass ich auf meinen Beitrag noch keine Antworten erhalten habe. Ich hatte gedacht, das man sich hier gegenseitig Mut macht. Das man hier Tipps und Ratschläge bekommt. Denn dafür ist ein Forum doch schließlich da. :(

Benutzeravatar
HeikeGaupp
Eisenlunge & Uhrgestein
Beiträge: 169
Registriert: Do Sep 15, 2016 3:51 pm
Wohnort: Senftenberg
Kontaktdaten:

Re: Warum so wenig Beiträge?

Beitrag von HeikeGaupp »

Schade, dass die schönen Tage jetzt vorbei sind. Nun beginnt wieder die Regenzeit, und somit auch wieder mein Atemproblem. Geht es Euch auch so ?

Benutzeravatar
HeikeGaupp
Eisenlunge & Uhrgestein
Beiträge: 169
Registriert: Do Sep 15, 2016 3:51 pm
Wohnort: Senftenberg
Kontaktdaten:

Re: Warum so wenig Beiträge?

Beitrag von HeikeGaupp »

Hallo Leute,
mehrmals war ich bereits auf diesem Forum. Habe Beiträge geschrieben und Fragen gestellt-- jedoch keinerlei Reaktionen erhalten. Was für ein Forum soll denn das hier sein, wenn alle schweigen ??? Seit Ihr Alle schon von Eurer COPD geheilt oder seit Ihr Alle schon verstorben ??? Ich finde es albern, wenn 1 Person hier Alleinunterhalter ist.
Gruß Heike :shock: :shock: :shock:

Julia4
Schaut sich noch um
Beiträge: 10
Registriert: So Aug 06, 2017 8:20 am

Re: Warum so wenig Beiträge?

Beitrag von Julia4 »

Ich glaube es gibt viele, welche sich nicht so viel mit dem Thema beschäftigen wollen.

Benutzeravatar
HeikeGaupp
Eisenlunge & Uhrgestein
Beiträge: 169
Registriert: Do Sep 15, 2016 3:51 pm
Wohnort: Senftenberg
Kontaktdaten:

Re: Warum so wenig Beiträge?

Beitrag von HeikeGaupp »

Ja , es gibt Viele die von dieser Krankheit betroffen sind , aber nur Wenige wollen es wahr haben . Hinzu kommt auch noch , dass es für diese Krankheit verschiedene Auslöser gibt-es ist nicht nur das Rauchen.
Darum Leute habt Mut und schreibt . Ein Erfahrungsaustausch/Tipps/Ratschläge hat noch Niemandem geschadet .
Gruß Heike ;)

Antworten