Heimarbeit: Habt ihr Erfahrungen mit paid surveys ?

Hier dürft ihr über alles reden was euch interessiert und beschäftigt und das in kein anderes Forum passt Trotzdem die Bitte: Forenregeln beachten
Antworten
Semir
Ist neu hier
Beiträge: 6
Registriert: Mo Dez 16, 2013 11:46 pm

Heimarbeit: Habt ihr Erfahrungen mit paid surveys ?

Beitrag von Semir »

Ich komme mittlerweile leider kaum noch dazu das Haus zu verlassen und im Prinzip sitze ich fast den ganzen Tag vor dem PC. Als ich mich vorhin auf die Suche nach einem Nebenverdienst gemacht habe bin ich über die Möglichkeit gestolpert in Heimarbeit an bezahlten Umfragen teilnehmen zu können um damit Geld zu verdienen.

Wie sind eure Erfahrungen oder Eindrücke mit den hier vorgestellten Onlinepanels? Lohnt es sich dort mitzumachen oder würdet ihr das ganze mit den Umfragen eher als Betrug einstufen?

Arachnoid
Community Mensch
Beiträge: 35
Registriert: Mo Feb 17, 2014 7:52 pm

Re: Heimarbeit: Habt ihr Erfahrungen mit paid surveys ?

Beitrag von Arachnoid »

Ich nehme seit einigen Monaten an Umfragen teil und konnte einige Erfahrungen sammeln und auch Erfolge verbuchen. Insgesamt habe ich zwei Auszahlungen erhalten und knapp 45 Euro verdient. Für die wenige Zeit die ich investiere bin ich sehr zufrieden. Auf die dritte Auszahlung warte ich derzeit noch, diese habe ich am Samstag angefordert.

Die auf der Seite vorgestellten Marktforscher sind meines Erachtens seriös. Zumindest die ersten 3 arbeiten auf jeden Fall sauber. Das weiss ich da ich selbst dort angemeldet bin und mit deren Umfragen Geld verdiene. Zu den anderen Meinungsforschungsfirmen kann ich nichts sagen, da ich diese nicht kenne.

Antworten