Virus

Hier dürft ihr über alles reden was euch interessiert und beschäftigt und das in kein anderes Forum passt Trotzdem die Bitte: Forenregeln beachten
Antworten
MKopter
Community Mensch
Beiträge: 42
Registriert: Mi Sep 11, 2019 11:17 am

Virus

Beitrag von MKopter »

Hi alle zusammen!
Ich hoffe, das alle dem Virus den Mittelfinger zeigen konnten und ihm erfolgreich trotzen konnten.
lg. Klaus ;)
Beantrage das Unmögliche, um das Mögliche zu bekommen! ;)

Benutzeravatar
Klarie
Ist neu hier
Beiträge: 3
Registriert: Sa Jan 09, 2021 2:14 am
Wohnort: Frankfurt

Re: Virus

Beitrag von Klarie »

Bis jetzt hat es mit dem Mittelfinger geklappt :) hoffentlich wird es weiterhin so laufen

HeikeGaupp
Eisenlunge
Beiträge: 168
Registriert: Do Sep 15, 2016 3:51 pm
Wohnort: Senftenberg
Kontaktdaten:

Re: Virus

Beitrag von HeikeGaupp »

Hallo ,
ich glaube wir brauchen jetzt schon 2 Mittelfinger . Und wenn die dritte Welle kommt...welche Finger nehmen wir dann ?
:?: Heike

Semir
Ist neu hier
Beiträge: 6
Registriert: Mo Dez 16, 2013 11:46 pm

Re: Virus

Beitrag von Semir »

Also ich halte dem Virus auch noch meinen *ähem hust* entgegen wenn es denn zur Bekämpfung beiträgt. Die beiden Mittelfinger sind sowieso schon hochgefahren.

Ich frage mich gesagt langsam ohnehin ob das Virus wirklich so schlimm wütet wie beschrieben oder ob das alles zu 80% einfach nur Panikmache ist. Wie schätzt ihr die Situation denn ein?

Nebenbei werden lauter demokratiefeindliche Dinge beschlossen und abgenickt während uns die Medien in eine Dauerangstschleife manövriert haben. Ich weiss ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll.

Auf dass wir diesen Wahnsinn ein für alle Mal besiegen!

Antworten