Frohes Weihnachtsfest!!!

Hier dürft ihr über alles reden was euch interessiert und beschäftigt und das in kein anderes Forum passt Trotzdem die Bitte: Forenregeln beachten
Antworten
MKopter
Community Mensch

Frohes Weihnachtsfest!!!

Beitrag von MKopter »

Wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und schöne Feiertage!
Beantrage das Unmögliche, um das Mögliche zu bekommen! ;)

bonnie
Ist neu hier

Re: Frohes Weihnachtsfest!!!

Beitrag von bonnie »

Frohes Weihnachtsfest und denen im Augenblick melde bitte, vielleicht Ihnen Mut zu sprechen.
Klaus

Creedy
Ist neu hier

Beitrag von Creedy »

Urlaub ist immer Geschenke, vor allem zu Weihnachten! Wenn Sie nach guten Dekorationen suchen, aber nicht wissen, wo Sie Sie finden können , dann würde ich Ihnen nur empfehlen, Ihre Aufmerksamkeit auf diese https://www.chanti.dk/p-navnehalskaeder - Website zu lenken, da ich hier immer gute Dekorationen zu vernünftigen Preisen finden kann.

Fussel
Ist neu hier

Beitrag von Fussel »

Sie müssen sich nur das Leben leicht machen. Versuchen Sie sich hier www.slotozilla.com/de/spielautomaten/eye-of-horus zu registrieren und haben Sie Spaß. Ich spiele dort viel und weiß, dass es eine große Gaming-Community rund um die Pokerspiele gibt. Sie können dort definitiv immer Partner für das Spiel finden und im Chat um Rat fragen. Ich denke, Sie werden ungefähr ein Jahr brauchen, um das mittlere Niveau zu erreichen. Eile nicht hierher.

Antworten