Seite 1 von 1

Wie duschen mit Beatmungsgerät (Sauerstoffkonzentaror)

Verfasst: Di Mär 21, 2017 2:01 pm
von Andrea
Guten Tag!
Kann ich mit dem Sauerstoffschlauch unter die Dusche ? :?:

Re: Duschen

Verfasst: Do Mär 23, 2017 7:57 am
von eisheilige
Ja, kannst Du. :P

Re: Duschen

Verfasst: Do Mär 23, 2017 8:55 am
von Andrea
Und wie?

Re: Duschen

Verfasst: Do Mär 23, 2017 10:24 am
von eisheilige
Ich bekomm Sauerstoff mit dem Konzentrator,hab einen 15 Meter Schlauch , ein Verbindungstück und dann die Nasenbrille. Ich stell mich in die Dusche und dreh Wasser an, kann nichts passieren, die Nasenbrille hat einen länge von 2m, da bleibt doch ein Teil von draussen.

Re: Duschen

Verfasst: Mi Mär 29, 2017 1:19 pm
von HeikeGaupp
Hallo Andrea
dennoch würde ich darauf achten das nicht zu viel Wasser den Schlauch runterläuft. Ansonsten, so wie "Eisheilige" schon sagt, passiert nichts weiter. :|