Duschen

Hier geht es um alle Themen rund um die Sauerstoffversorgung und Sauerstofftherapie von Copd Patienten

Duschen

Beitragvon Andrea » Di Mär 21, 2017 1:01 pm

Guten Tag!
Kann ich mit dem Sauerstoffschlauch unter die Dusche ? :?:
Andrea
 
Beiträge: 5
Registriert: Di Mär 21, 2017 11:18 am

Re: Duschen

Beitragvon eisheilige » Do Mär 23, 2017 6:57 am

Ja, kannst Du. :P
Benutzeravatar
eisheilige
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr Jul 17, 2015 6:10 pm
Wohnort: RLP

Re: Duschen

Beitragvon Andrea » Do Mär 23, 2017 7:55 am

Und wie?
Andrea
 
Beiträge: 5
Registriert: Di Mär 21, 2017 11:18 am

Re: Duschen

Beitragvon eisheilige » Do Mär 23, 2017 9:24 am

Ich bekomm Sauerstoff mit dem Konzentrator,hab einen 15 Meter Schlauch , ein Verbindungstück und dann die Nasenbrille. Ich stell mich in die Dusche und dreh Wasser an, kann nichts passieren, die Nasenbrille hat einen länge von 2m, da bleibt doch ein Teil von draussen.
Benutzeravatar
eisheilige
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr Jul 17, 2015 6:10 pm
Wohnort: RLP

Re: Duschen

Beitragvon HeikeGaupp » Mi Mär 29, 2017 11:19 am

Hallo Andrea
dennoch würde ich darauf achten das nicht zu viel Wasser den Schlauch runterläuft. Ansonsten, so wie "Eisheilige" schon sagt, passiert nichts weiter. :|
HeikeGaupp
 
Beiträge: 75
Registriert: Do Sep 15, 2016 1:51 pm
Wohnort: Senftenberg


Zurück zu Sauerstofftherapie - Sauerstoffkonzentratoren, Sauerstoffduschen etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron