Seite 1 von 1

Erfahrungen mit G3 Sauerstoffgerät (Sauerstoffkonzentrator)

Verfasst: Mo Apr 04, 2016 12:59 pm
von rommel16
Hallo kennt sich jemand mit one G3 bis zu 1260 ml aus. Möchte mir so einen kaufen.Habe seit Januar copd . danke

Re: sauerstoffkonzentrator

Verfasst: Mi Jul 06, 2016 7:17 pm
von Herbert
moin,
ich habe mir den neuen g3 high Flow mit 5 Stufen gegönnt... kann ich nur weiter empfehlen! das Gerät ist sehr leise, hält knapp 9 Stunden mit dem großen 16 cell Akku und total einfach in der Handhabung.

Hoffe ich konnte helfen,
Beste Grüße :-)

Re: sauerstoffkonzentrator

Verfasst: Do Sep 01, 2016 11:17 am
von Keith
Herbert hat geschrieben:moin,
ich habe mir den neuen g3 high Flow mit 5 Stufen gegönnt... kann ich nur weiter empfehlen! das Gerät ist sehr leise, hält knapp 9 Stunden mit dem großen 16 cell Akku und total einfach in der Handhabung.

Hoffe ich konnte helfen,
Beste Grüße :-)
Hallo herbert,

wie sieht es bei dem Transport im Flugzeug mit dem G3 aus? ist das problemmlos?