sauerstoffkonzentrator

Hier geht es um alle Themen rund um die Sauerstoffversorgung und Sauerstofftherapie von Copd Patienten

sauerstoffkonzentrator

Beitragvon rommel16 » Mo Apr 04, 2016 10:59 am

Hallo kennt sich jemand mit one G3 bis zu 1260 ml aus. Möchte mir so einen kaufen.Habe seit Januar copd . danke
rommel16
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr Mär 18, 2016 11:17 am

Re: sauerstoffkonzentrator

Beitragvon Herbert » Mi Jul 06, 2016 5:17 pm

moin,
ich habe mir den neuen g3 high Flow mit 5 Stufen gegönnt... kann ich nur weiter empfehlen! das Gerät ist sehr leise, hält knapp 9 Stunden mit dem großen 16 cell Akku und total einfach in der Handhabung.

Hoffe ich konnte helfen,
Beste Grüße :-)
Herbert
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi Jul 06, 2016 5:01 pm

Re: sauerstoffkonzentrator

Beitragvon Keith » Do Sep 01, 2016 9:17 am

Herbert hat geschrieben:moin,
ich habe mir den neuen g3 high Flow mit 5 Stufen gegönnt... kann ich nur weiter empfehlen! das Gerät ist sehr leise, hält knapp 9 Stunden mit dem großen 16 cell Akku und total einfach in der Handhabung.

Hoffe ich konnte helfen,
Beste Grüße :-)


Hallo herbert,

wie sieht es bei dem Transport im Flugzeug mit dem G3 aus? ist das problemmlos?
Keith
 
Beiträge: 5
Registriert: Di Aug 30, 2016 2:25 pm


Zurück zu Sauerstofftherapie - Sauerstoffkonzentratoren, Sauerstoffduschen etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron