Ambulante Reha in NRW ?

Forum für Fragen über Pflege (häusliche Pflege) und Reha Aufenthalte / Maßnahmen
Antworten
Michael1906
Ist neu hier
Beiträge: 4
Registriert: Do Sep 29, 2016 9:31 am

Ambulante Reha in NRW ?

Beitrag von Michael1906 »

Hallo zusammen,
ich wohne in Krefeld und bin auf der Suche nach einer Möglichkeit an einer ambulanten Reha Maßnahme teilzunehmen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir die Ein, oder der Andere einen Tipp geben könnte, wo In NRW so etwas möglich ist.
Gruß aus Krefeld
Michael

Lalka
Ist neu hier
Beiträge: 1
Registriert: So Mär 05, 2017 9:17 pm

Re: Ambulante Reha in NRW ?

Beitrag von Lalka »

Hallo aus Krefeld ,suchst du ambulante Reha für COPD ? In KR gibt es nicht

Benutzeravatar
HeikeGaupp
Eisenlunge & Uhrgestein
Beiträge: 169
Registriert: Do Sep 15, 2016 3:51 pm
Wohnort: Senftenberg
Kontaktdaten:

Re: Ambulante Reha in NRW ?

Beitrag von HeikeGaupp »

Hallo Michael,
frag mal bei deiner Krankenkasse nach einer ambulanten Reha, die müssten dir Auskunft geben .

gpuetz
Ist neu hier
Beiträge: 1
Registriert: Do Sep 22, 2022 4:09 pm

Re: Ambulante Reha in NRW ?

Beitrag von gpuetz »

Hallo bin neu hier und suche auch eine ambulante reha lg gisela

Antworten