Hallo, ich bin Tanja

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen. Bitte keine Fragen zum Krankheitsverlauf, dafür sind die anderen Foren da.
Antworten
Tanja
Ist neu hier
Beiträge: 1
Registriert: Di Sep 04, 2018 9:41 pm

Hallo, ich bin Tanja

Beitrag von Tanja »

Hallo zusammen, meine Mutter hat COPD Gold 4.
Da sie inzwischen mehr schlechte als gute Tage hat, wollte ich mich mehr mit dieser schrecklichen Krankheit auseinandersetzen.
Hier kann, ich sicher noch viel dazu lernen. Besonders von den Erfahrungen anderer Betroffener.

HeikeGaupp
Eisenlunge
Beiträge: 168
Registriert: Do Sep 15, 2016 3:51 pm
Wohnort: Senftenberg
Kontaktdaten:

Re: Hallo, ich bin Tanja

Beitrag von HeikeGaupp »

Hallo Tanja ,
ich begrüße dich in dieser Runde , wenn gleich auch dieses Forum am einschlafen ist :cry: . Du schreibst das deine Mutti COPD IV hat und mehr schlechte wie gute Tage . Ich vermute , dass bei deiner Mutti die COPD schon etwas weiter fortgeschritten ist . Ich selbst befinde mich auch im Stadium IV , habe aber nicht ganz so heftig diese Symptome . Gut , es gibt Tage wo ich auch ausgebremst werde aber dennoch habe ich meinen Lebensmut nicht verloren : nach Regen folgt Sonne .

Antworten