Seite 1 von 1

Unternehmungen

Verfasst: Mi Jul 25, 2018 12:12 pm
von Monika
Hallo mein Name ist Rosi,
ich bin neu hier und würde gerne Informationen zu Unternehmungen/ Ausflügen mit dieser Krankheit erhalten. Hat jemand von euch Erfahrung in diesem Bereich?
Ich würde gerne mit "Gleichgesinnten" Tagesausflüge oder derartiges unternehmen.
Würde mich über Antworten freuen
MfG Rosi

Re: Unternehmungen

Verfasst: Do Jul 26, 2018 12:45 pm
von hannomach
Hallo Rosi,
hier im Forum gibt es nur eine Handvoll Mitmacher die verstreut leben.
Es gibt sicher in Deiner Nähe Herz und/oder Lungensportgruppen (der Arzt kann da auch was verschreiben).
Da kannst Du in Kontakt mit gleichgesinnten und gleichermaßen Betroffenen kommen.
Ansonsten wäre da noch:
https://nebenan.de/
Vielleicht habe ich das aber auch nicht so richtig verstanden und Du willst zum Wandern verreisen?
Leute von weiter weg treffen?

Beste Grüsse,
Guido

*enthält Werbung*/Ich distanziere mich von Allem/Ich lese keine Datenschutzerklärungen