Voestellung

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen. Bitte keine Fragen zum Krankheitsverlauf, dafür sind die anderen Foren da.

Voestellung

Beitragvon Emmy2014 » Mi Nov 15, 2017 6:33 pm

Hallo Zusammen,
Nun möchte auch ich mich kurz vorstellen. Mein Papa hat seid Jahren Copd, und zusätzlich vor 3 Jahren Lungenkrebs. Ihm wurde dann in der Folge fast der gesamte li Lungenflügel entfernt. Seither verschlechtert sich sein Gesundheitszustand immer mehr. Er hat 24 Stunden Sauerstoff. Bisher kam er in der Regel klar wenn der Regler auf 3 bis 4 stand. Jeder Gang fiel ihm schwer und er hat das Haus seid ca 1 Jahr nicht verlassen. Seid knapp 2 Wochen verlässt er nur noch selten bis gar nicht mehr das Bett und der Sauerstoff läuft auf fast 8-9. Da ich weit weg wohne kann ich mich nicht so um ihn kümmern wie ich es mir wünschen würde und dies belastet mich sehr. Übermorgen fahre ich wieder hin um nach ihm zu schauen. Ich glaube das sein Weg bald zuende gehen wird und bin unfassbar traurig. Ich erhoffe mir einen Austausch und ggf. Ratschläge.
Liebe Grüße Emmy
Emmy2014
 
Beiträge: 2
Registriert: Di Sep 12, 2017 8:23 pm

Re: Voestellung

Beitragvon Zinner » Do Nov 16, 2017 9:51 am

Hi Emmy, auch wenn der Grund nicht angenehm ist: Schön dass du hier bist!

Es gibt hier im Forum einige Angehörige die ähnliches durchgemacht haben/durchmachen wie Du. Ich empfehle dir im passenden Forum ein neues Thema mit einem aussagekräftigen Titel zu eröffnen. Dort erfährst du sicher mehr Zuspruch. Die Vorstellungsrunde hier ist nicht so gut geeignet zum diskutieren da die Nutzer hier immer nur sporadisch reinschauen.

Mein Tipp ist besuche deinen Papa so oft es geht, nimm dir eine Auszeit aus Job oder anderweitigen Verpflichtungen und sei bei deinem Vater. Er braucht dich auf seinem Weg gerade warscheinlich mehr als alle anderen und ist er erst einmal gegangen ist er fort.
Zinner
 
Beiträge: 16
Registriert: Mi Dez 05, 2012 10:08 pm

Re: Voestellung

Beitragvon Emmy2014 » So Nov 19, 2017 8:22 pm

Hallo Zinner,

Danke für Deine Antwort. Ja ich hab schon mit meinem Arbeitgeber gesprochen das ich mich freistellen lassen möchte. Nur über den Zeitpunkt herrscht noch Unklarheit. Ich fahre Moment so oft es geht zu ihm. Werde aber Deinen Rat annehmen und ein Thema eröffnen.
Liebe Grüße
Emmy2014
 
Beiträge: 2
Registriert: Di Sep 12, 2017 8:23 pm


Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron