Schwitzen Fieber Jucken

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen. Bitte keine Fragen zum Krankheitsverlauf, dafür sind die anderen Foren da.
Antworten
mkrauss
Ist neu hier
Beiträge: 1
Registriert: Mo Nov 02, 2020 9:52 pm

Schwitzen Fieber Jucken

Beitrag von mkrauss »

Hallo zusammen ich bin neu in der Runde. Mich hat es richtig heftig erwischt. Ich vermute mal ich bin so krank dass ich nicht mehr arbeiten kann was richtig schwer für mich ist.

Egal ich habe da mal eine spezielle Frage. Was ich richtig komisch finde bei mir ist dass ich eigentlich dauerkrank bin immer irgendwas habe aber absolut NIE Fieber. Von früher bin ich gewohnt ich kriege Grippe dann Fieber dann wird alles rausgeschwitzt und gut ist. Aber jetzt krieg ich absolut nie Fieber egal was ich sonst alles habe. Ist das bei euch auch so???

Ausserdem ist mir aufgefallen ich schwitze absolut gar nie egal was passiert. Mir ist es innerlich voll heiss aber schwitzen gar nicht. Irgendwie scheine ich auch wenn es sich komisch anhört von innen zu schwitzen und wenn ich was gemacht habe wo ich normal schwitzen muss hab ich danach Mega Juckreiz... Voller Mist. Kennt das jemand.

AM Besten weiss jemand wie man das ändert????

Grüße Martin

hannomach
Eisenlunge
Beiträge: 112
Registriert: Di Dez 06, 2016 2:29 am
Wohnort: Berlin

Re: Schwitzen Fieber Jucken

Beitrag von hannomach »

Tagchen Martin,
leider ist dies Forum wohl hinüber...
Würde mich freuen von Dir zu hören.
Beste Grüsse,
Guido

Antworten