Hallo

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen. Bitte keine Fragen zum Krankheitsverlauf, dafür sind die anderen Foren da.
Antworten
Peter
Ist neu hier
Beiträge: 1
Registriert: Sa Jan 13, 2018 9:34 pm

Hallo

Beitrag von Peter »

Hallo zusammen
Mein Name ist Peter und ich bin 71 Jahre alt. bis vor 6 Jahren war ich noch fit. Doch dann hatte ich Krebs an der Speiseröhre. Nach einer OP mit folgender Lungenentzündung stellte sich nach und nach COPD ein. Nun habe ich Stufe 3-4 erreicht und wieder eine Lungen- und Rippenfellentzündung hinter mir.
Hier erhoffe ich mir ein paar Tipps für den Umgang mit einer restriktiven KK und fürs Überleben.

bummer
Community Mensch
Beiträge: 42
Registriert: Di Nov 21, 2017 8:09 am
Wohnort: Südliche Weinstrasse

Re: Hallo

Beitrag von bummer »

Hallo Peter

Antworten