Hallo zusammen

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen. Bitte keine Fragen zum Krankheitsverlauf, dafür sind die anderen Foren da.
Antworten
wanderer
Ist neu hier
Beiträge: 1
Registriert: Mi Nov 04, 2020 4:54 pm

Hallo zusammen

Beitrag von wanderer »

Als neues Mitglied möchte ich mich kurz vorstellen.
Ich bin COPD Patient und werde seit Mai 2019 mit Sauerstoff versorgt, zusätzlich eine Ultibro Inhalation am Morgen hilft mir den Tag gut zu überstehen. Ich vermisse seit Beginn der Pandemie die monatlichen Treffen unserer Selbsthilfegruppe in Kaiserslautern, was mich jetzt bewog Mitglied im COPD Forum zu werden um nicht ganz den Kontakt zu Leidensgenossen zu verlieren.
Ich habe mit Interesse in den Einträgen gestöbert und werde mich bei Gelegenheit an einem Beitrag beteiligen.
Gruß an alle und Gut Luft
wanderer

Sorry: Habe ganz vergessen euch zu sagen das ich 70 Jahre alt bin.

hannomach
Eisenlunge
Beiträge: 111
Registriert: Di Dez 06, 2016 1:29 am
Wohnort: Berlin

Re: Hallo zusammen

Beitrag von hannomach »

Tagchen Wanderer,
leider ist dies Forum wohl hinüber...
Würde mich freuen von Dir zu hören.
Beste Grüsse,
Guido

AirFlair
Ist neu hier
Beiträge: 3
Registriert: Do Aug 15, 2019 7:22 am
Wohnort: Lilienthal

Re: Hallo zusammen

Beitrag von AirFlair »

Hallo wanderer und auch die anderen Forenbesucher und -Mitglieder. Hoffe ihr haltet alle gut aus und ich wünsche Euch alles Gute für die kommende Adventszeit. Leider sind hier jetzt ein paar Trolle eingezogen... Aloha bleibt wacker ihr Lieben! o/

Antworten