Eure Erfahrungen: Ist BudesN sinnvoll / Nebenwirkungen?

Hier geht es um Medikamente und Hausmittel die Linderung verschaffen, die richtige Inhalation und Anwendung dieser

Eure Erfahrungen: Ist BudesN sinnvoll / Nebenwirkungen?

Beitragvon larry » Di Jul 05, 2016 5:07 pm

Hallo in die Runde.
Wer hat Erfahrungen mit BudesN ?

Danke für eure Antworten.
larry
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi Nov 05, 2014 5:58 am

Re: Eure Erfahrungen: Ist BudesN sinnvoll / Nebenwirkungen?

Beitragvon Zinner » Di Nov 14, 2017 7:48 pm

Ich habe es auch eine zeit lang verschrieben bekommen und hatte erst eine Linderung erfahren, allerdings musste ich dann leider die Erfahrung machen an einer der seltenen Nebenwirkungen zu leiden. Ich bekam paradoxe Bronchospasmen durch BudesN, das kommt wohl sehr selten vor wie mein Arzt mir mitteilte aber ich gehöre wohl zu den Unglücklichen.
Zinner
 
Beiträge: 16
Registriert: Mi Dez 05, 2012 10:08 pm


Zurück zu Medikamentöse Behandlung - Medikamente und Hausmittel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast