Propolis

Hier geht es um Medikamente und Hausmittel die Linderung verschaffen, die richtige Inhalation und Anwendung dieser

Propolis

Beitragvon Distelfink » Do Dez 17, 2015 2:06 pm

Ich habe eine höchstgradige COPD, und mir wurde Propolis empfohlen. Jetzt weiß ich aber nicht, ob man bei dieser Krankheit besser die Propolis-Dämpfe einatmet oder ein Propolis-Präparat schluckt. Für Informationen wäre ich sehr dankbar.
Distelfink
 
Beiträge: 1
Registriert: Do Dez 17, 2015 1:56 pm

Re: Propolis

Beitragvon Rose » Do Okt 27, 2016 12:29 pm

Hallo,
ich leide auch unter dieser Krankheit. Deshalb meine Frage wie machen sie das mit dem Propolis einatmen oder einnehmen und wieviel Tropfen. Hat es geholfen???

Mit freundlichem Grß
Rose
Rose
 
Beiträge: 1
Registriert: Do Okt 27, 2016 12:26 pm


Zurück zu Medikamentöse Behandlung - Medikamente und Hausmittel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron