Eure Erfahrungen: Ist BudesN sinnvoll / Nebenwirkungen?

Hier geht es um Medikamente und Hausmittel die Linderung verschaffen, die richtige Inhalation und Anwendung dieser
Antworten
larry
Ist neu hier
Beiträge: 2
Registriert: Mi Nov 05, 2014 6:58 am

Eure Erfahrungen: Ist BudesN sinnvoll / Nebenwirkungen?

Beitrag von larry »

Hallo in die Runde.
Wer hat Erfahrungen mit BudesN ?

Danke für eure Antworten.

Zinner
Aktives Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: Mi Dez 05, 2012 11:08 pm

Re: Eure Erfahrungen: Ist BudesN sinnvoll / Nebenwirkungen?

Beitrag von Zinner »

Ich habe es auch eine zeit lang verschrieben bekommen und hatte erst eine Linderung erfahren, allerdings musste ich dann leider die Erfahrung machen an einer der seltenen Nebenwirkungen zu leiden. Ich bekam paradoxe Bronchospasmen durch BudesN, das kommt wohl sehr selten vor wie mein Arzt mir mitteilte aber ich gehöre wohl zu den Unglücklichen.

Antworten