Arteriosklerose, Lungenemphysem und Lungenfibrose zugleich

Cor Pulmonale, Bluthockdruck, niedriger Blutdruck, Sauerstoffmangel
Antworten
Skyytruck
Ist neu hier
Beiträge: 1
Registriert: Mo Sep 08, 2014 2:52 am

Arteriosklerose, Lungenemphysem und Lungenfibrose zugleich

Beitrag von Skyytruck »

Nach vielen Jahren ist mein Mann, 59Jahre, COPD 4, soweit geschädigt das zusätzlich zum L-Emphysem und l-Fibrose, ein Verschluss der Herzkranzgefäße vorliegt. Es ist die Rede davon, das nach einer Herzkatheteruntersuchung ein Stent bzw. eine Bypass-OP durchgeführt werden muß. Wer hat damit Erfahrungen gemacht? Bin für jede Info dankbar.

Zinner
Aktives Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: Mi Dez 05, 2012 11:08 pm

Re: Arteriosklerose

Beitrag von Zinner »

Ich selbst habe keine Erfahrung mit Stents und Bypässen aber lies doch mal das hier: http://www.apotheken-umschau.de/Stent
durch. Da steht unten auch eine Kontaktadresse über die du Informationen einholen kannst.

Antworten