Was tun gegen zu niedrigen Blutbruck bei Copd?

Cor Pulmonale, Bluthockdruck, niedriger Blutdruck, Sauerstoffmangel
Antworten
Goldschatz
Hilft gut mit
Beiträge: 28
Registriert: Fr Dez 07, 2012 1:03 am

Was tun gegen zu niedrigen Blutbruck bei Copd?

Beitrag von Goldschatz »

Welche empfehlenswerten Hausmittel gegen niedrigen Blutdruck könnt ihr mir nennen?

Ich leide an niedrigem Blutdruck, bin ständig müde und traue mich aufgrund der vielen Copd Medikamente nicht weitere Medizin für den Blutdruck einzunehmen. Von daher würde ich es gern mit etwas natürlichem probieren das mich etwas aufputscht und die Pumpe etwas kräftiger schlagen lässt.

Angeblich würde sehr scharfes Essen helfen, stimmt das?

Mertensacker
Schaut sich noch um
Beiträge: 13
Registriert: Mo Dez 16, 2013 11:51 pm

Re: Was tun gegen zu niedrigen Blutbruck bei Copd?

Beitrag von Mertensacker »

Ich weiss das Amphetamin zu den blutdrucksteigernden Mitteln gehört aber das ist sicher keine gute Droge wenn man schon andere schwere Chemiehämmer in Form von Medikamenten einnimmt.

ich glaube Ephedrin steigert auch die Herzfrequenz / Leistung wenn mich nicht alles täuscht. Das ist soweit ich weiss pflanzlich und aus der Ephedra Pflanze.

ChiefAlfredo
Aktives Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: Fr Jul 10, 2015 9:06 am
Wohnort: Essen

Re: Was tun gegen zu niedrigen Blutbruck bei Copd?

Beitrag von ChiefAlfredo »

Gegen Risiken und Nebenwirkungen - fragen sie ihren Arzt oder Apotheker !!!

Zinner
Aktives Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: Mi Dez 05, 2012 11:08 pm

Re: Was tun gegen zu niedrigen Blutbruck bei Copd?

Beitrag von Zinner »

Sachma Mertensacker bist du bescheuert?

Kannst hier doch keine Drogen empfehlen ey :evil:
Naja wenigstens hast du geschrieben das die Kombination mit anderen Medikamenten nicht gut sei. Immerhin :roll:

Antworten