Hausmittel Asthma und Copd - leide an Chronischer Bronchitis

Das Forum für Lungenkrankheiten und Atemwegserkrankungen: z.B. Bronchiektasie, Atelektase, Stenose und Co.

Hausmittel Asthma und Copd - leide an Chronischer Bronchitis

Beitragvon Zietlove » Mi Feb 26, 2014 10:51 pm

Ich habe es in einem anderen Thema ja bereits kurz angeschnitten.

Ich leide an COPD, Asthma (seit meiner Kindheit) und habe seit ein paar Monaten dauernd mit chronischer und akuter Bronchitis zu tun. Auf dem verletzten verschleimten Atemwegen können sich natürlich super alle Möglichen Bazlllen und Bakterien breit machen.

Könnt ihr mir Hausmittel empfehlen mit denen ich meine chronische Bronchitis in den Griff und zumindest meine oberen Atemwege und die Nasennebenhöhlen und den Rachen desinfizieren und spülen kann? Ich denke das würde helfen wenn ich die Bakterien da drin mit etwas abtöte.

Was meint ihr dazu?
Zietlove
 
Beiträge: 11
Registriert: Mi Feb 26, 2014 10:29 pm

Re: Hausmittel Asthma und Copd - leide an Chronischer Bronch

Beitragvon ChiefAlfredo » Mi Jul 15, 2015 3:58 am

Ja kann ich ...
altes Hausmittel ... Zwiebeln aufkochen ... Sud abseien und mit einem Löffel Honig trinken ... schmeckt echt scheisse - wirkt aber Wunder ... bei mir jedenfalls !!!
ChiefAlfredo
 
Beiträge: 22
Registriert: Fr Jul 10, 2015 7:06 am
Wohnort: Essen

Re: Hausmittel Asthma und Copd - leide an Chronischer Bronch

Beitragvon Goldschatz » Di Jul 21, 2015 9:02 am

Das mit den Zwiebeln ist wirklich gut, da sind viele ätherische Öle drin die helfen können. Ich selbst nutze auch verschiedene Ingwer Produkte
Goldschatz
 
Beiträge: 12
Registriert: Fr Dez 07, 2012 12:03 am


Zurück zu Weitere Lungenerkrankungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron