Ich schaffe es einfach nicht das Rauchen aufzugeben

Hilfestellungen und Tipps wie man mit dem Rauchen aufhören kann
Uta1
Ist neu hier
Beiträge: 5
Registriert: Di Jan 28, 2020 7:18 pm

Re: Ich schaffe es einfach nicht das Rauchen aufzugeben

Beitrag von Uta1 »

Chief Alfredo, Der Beitrag war einfach Bombe !!! Ich bin 69 Jahre, habe COPD 3 Gold und bekomme kaum noch Luft ! Bis heute habe ich es noch nicht geschafft, mit dem verdammten Rauchen auf zu hören. Habe mich von 30 Zigatetten täglich auf 5 runter geschafft. Aber Der Mann hat recht! Das ist eine Willens und Kopfsache. Jede Zigarette ist ein Nagel zu meinen Sarg! Ich wünschte mir ich müsste kotzen, sobald ich mir eine Zigarette anzünde! LG von Uta1

IngridB
Aktives Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: Mo Dez 16, 2013 10:49 pm

Re: Ich schaffe es einfach nicht das Rauchen aufzugeben

Beitrag von IngridB »

Von 30 auf 5 zeigt doch schon einmal dass Du Willen hast! Den Rest schaffst Du auch noch wenn Du es möchtest, Kämpft an Leute!

HeikeGaupp
Eisenlunge
Beiträge: 162
Registriert: Do Sep 15, 2016 1:51 pm
Wohnort: Senftenberg
Kontaktdaten:

Re: Ich schaffe es einfach nicht das Rauchen aufzugeben

Beitrag von HeikeGaupp »

Hallo Uta1,
nein auch 5 Zigaretten sind Zuviel . Du nährst damit nur deine Krankheit - ja und die freut sich doch wenn du ihr immer wieder Nachschub gibst . Trenne dich von diesem Zeug und zeige dir selbst das du ein Kämpfer bist - warum überlässt du deiner Krankheit die Oberhand ?
Heike

Antworten