Die Suche ergab 2 Treffer

von Graubaer
Do Feb 04, 2016 5:19 pm
Forum: Wie kann ich helfen - Wie soll ich mich verhalten?
Thema: Mein Vater hat COPD Grad 4 (Endstadium)
Antworten: 2
Zugriffe: 31640

Re: Mein Vater hat COPD Grad 4 (Endstadium)

Hallo, aus eigener Erfahrung weiß ich, dass man in derartig schwierigen Situation auch überreagiert, auch, weil man einfach zu nach am Geschehen ist. Versuch Abstand zu gewinnen und akzeptiere die Realität - Dein Vater ist ärztlich gut versorgt. Das Du in Deiner Sorge das Allerbeste willst, ist vers...
von Graubaer
Do Feb 04, 2016 4:28 pm
Forum: Leben mit Copd
Thema: mit Atemnot ins Krankenhaus eingeliefert worden!
Antworten: 1
Zugriffe: 17146

Re: mit Atemnot ins Krankenhaus eingeliefert worden!

Hallo, da du nicht schreibst, dass das ein Grund war, sofort auf zu hören, frage ich Dich: Rauchst Du immer noch ??? Ich (64) hab Stufe 3 und habe vor knapp vier Jahren abrupt aufgehört zu rauchen. Damals dachte bei der allerletzten Zigarette, ich würde beim nächsten Lungenzug sterben. Seit Wochen s...